Das beste Küchenequipment zum Abnehmen

Küchenequipment zum Abnehmen ist sehr wichtig! Schließlich ist eine der Abnehmgrundregeln, dass man auf Fertigproukte verzichten und ganz auf frische Lebensmittel mit wenig Kohlenhydrate umsteigen sollte. In diesem Artikel findest du eine Einkaufsliste, mit den besten Geräten, die du unbedingt in der Küche haben solltest, wenn du lecker essen und schlank werden möchtest 🙂  Die Geräte dieser Liste werden dich ideal beim Abnehmen unterstützen können!

 

SodaStreamer – Wassersprudler

Fangen wir an mit dem SodaStreamer. Ein Gerät, das aus Leitungswasser gesprüdeltes Mineralwasser macht! Man spart sich sowohl das Wasserflaschen schleppen, als auch Geld und viele unnötige flüssige Kalorien. Wasser ist das beste Getränk um abzunehmen. Warum das so ist habe ich hier für dich aufgeschrieben. [Artikel bald verfügbar]

 

Premium Spiralschneider

Der 8 in 1 Premium Spiralschneider ist ein Häcksler mit vielen Aufsätzen und gleichzeitig auch eine Saftpresse. Gemüse ist ebenfalls wichtig bei einer Ernährungsumstellung. Statt ungesunder Süßigkeiten empfielt es sich zu Gemüse Snacks zu greifen. Diese können schnell und bequem mit dem Häcksler zubereitet werden. Solltest du mehr zum Thema Abnehmen mit Gemüse erfahren wollen, schau doch mal hier vorbei: Abnehmen mit Gemüse [Artikel bald verfügbar].

 

Digitale Küchenwaage

Eine Waage kann beim Abnehmen nicht nur dann hilfreich sein, wenn man sich motivieren möchte sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sie darf auch in keiner Küche fehlen! Mit ihr kann man Zutaten abwiegen und bekommt so einen Übeblick, wie viel von welchen Inhaltsstoffen wirklich im Essen enthalten ist. Vorausgesetzt natürlich, dass man seine
Speisen selbst zubereitet.

 

Premium Backpapier

Backpapier darf ebenfalls in keiner Küche fehlen. Dieses Backpapier ist wiederverwendbar, da es antihaftbeschichtet und sogar spülmaschinenfest ist. Wenn das keine guten Gründe sind, einmal das Premium Backpapier zu testen. 🙂

 

4-teiliges Topfset Skyline

Wer für sich und seine Familie kochen möchte, der braucht gute Töpfe. Und wer abnehmen will, kommt nicht drum rum selbst zu kochen. Dieses Set ist 4-teilig und enthält alles, was gutes Küchenequipment zum Abnehmen ausmacht. Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis des verlinkten Angebots wirklich top!

 

Edelstahl Thermobecher mit Teesieb

Dieser Edelstahl Thermosbecher ist perfekt um Tee mitzunehmen. Egal an welchen Ort und egal wie lang man unterwegs ist. Die 0,5l Inhalt bleiben schön warm! Man kann seinen Abnehmtee also überall hin mitnehmen. Eine große Erleichterung, vor allem für die Arbeit oder die Schule, da man so seine Abnehmgewohnheiten viel besser mit in seinen Alltag integrieren kann.

 

Thermospeisegefäß für Suppen

Das gleiche gilt auch für diesen Thermospeisebecher. Er eignet sich perfekt, um in der Mittagspause eine kalorienarme Suppe zu essen, anstatt zum ungesunden Restaurant gegenüber zu gehen. Das Fassungsvermögen beträgt ebenfalls 0,5l und ist deswegen perfekt, eine Suppe zu transportieren. Es gibt beim verlinkten Angebot sogar einen praktischen Edelstahllöffel dazu.

 

5-teiliges Mixer-Set

Für das Mixer-Set gilt das gleiche, wie für das Topfset. Es ist wichtig sich gesunde Speisen zuzubereiten. (Rezeptideen findest du übrigens hier. [Artikel bald verfügbar]) Das gelingt aber nur mit guten Küchenequipment und dazu zählt beispielsweise auch ein Mixer.

 

Das war die Liste zum Küchenequipment zum Abnehmen, was in meinen Augen sehr sinnvoll ist. Abschließend ist noch wichtig zu erwähnen, dass die Links zu Amazon sogenante Affiliate Links sind. Du zahls keinen Cent mehr wenn du die vorgestellten Produkte über die verklinken Angebote kauftst. Ich erhalte lediglich einen kleinen Teil davon als Aufwandsentschädigung.

 

Post Author: Lisa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.